Frame-Familie: Ereignisse_beeinflussen_Entitäten ( 52)
Familienbildender Frame ()
Familienmitglieder ( 51)
- FrameAktivitätspause
Konstituiert die Familie/n:
Aktivitätspause ( 11)1
Verwendung
Ereignisse_beeinflussen_Entitäten
- FrameAktivitätsstart
Konstituiert die Familie/n:
Aktivitätsstart ( 11)1
Verwendung
Ereignisse_beeinflussen_Entitäten
- FrameAktivitätsstopp
Konstituiert die Familie/n:
Aktivitätsstopp ( 12)1
Verwendung
Ereignisse_beeinflussen_Entitäten
Konstituiert die Familie/n:
Aktivitätsvorbereitung ( 12)1
Verwendung
Ereignisse_beeinflussen_Entitäten
- FrameAltern
1
Vererbung
Ereignisse_beeinflussen_Entitäten
- FrameAufbrechen
3
Vererbung
Ort_verlassen
4
Vererbung
Besucher_Anreise
Konstituiert die Familie/n:
Belohnungen_und_Sanktionen ( 5)2
Vererbung
Reaktion
- FrameBesitz_aushändigen
3
Vererbung
Geben
- FrameBesitz_verlieren
Konstituiert die Familie/n:
Besitz_verlieren ( 10)1
Vererbung
Ereignisse_beeinflussen_Entitäten
Konstituiert die Familie/n:
Besuch_Gastgeber_Abreise ( 3)3
Vererbung
Besuchen_Abreise_Szenario
Konstituiert die Familie/n:
Besuch_Gastgeber_Ankunft ( 4)3
Vererbung
Besuchen_Ankunft_Szenario
Konstituiert die Familie/n:
Besuchen_Abreise_Szenario ( 5)2
Vererbung
Verlassen
Konstituiert die Familie/n:
Besuchen_Ankunft_Szenario ( 6)2
Vererbung
Ankommen
- FrameBesucher_Abreise
Konstituiert die Familie/n:
Besucher_Abreise ( 3)3
Vererbung
Besuchen_Abreise_Szenario
- FrameBesucher_Anreise
Konstituiert die Familie/n:
Besucher_Anreise ( 4)3
Vererbung
Besuchen_Ankunft_Szenario
- FrameEntkommen
2
Vererbung
Verlassen
Konstituiert die Familie/n:
Ereignisse_beeinflussen_Kognizierenden ( 4)1
Vererbung
Ereignisse_beeinflussen_Entitäten
- FrameErkranken
1
Vererbung
Ereignisse_beeinflussen_Entitäten
- FrameEvozieren
2
Verwendung
Gedächtnis
- FrameExplosion
1
Vererbung
Ereignisse_beeinflussen_Entitäten
- FrameFinanzieren
4
Vererbung
Versorgung
2
Vererbung
Ankommen
- FrameGedächtnis
1
Verwendung
Ereignisse_beeinflussen_Entitäten
- FrameGeldstrafe_verhängen
Konstituiert die Familie/n:
Geldstrafe_verhängen ( 4)3
Vererbung
Belohnungen_und_Sanktionen
- FrameHandel_bezahlen
3
Vererbung
Geben
- FrameHinrichtung
3
Vererbung
Belohnungen_und_Sanktionen
1
Vererbung
Ereignisse_beeinflussen_Entitäten
Konstituiert die Familie/n:
Individuelle_Geschichte ( 3)1
Verwendung
Ereignisse_beeinflussen_Entitäten
- FrameKatastrophe
1
Verwendung
Ereignisse_beeinflussen_Entitäten
2
Vererbung
Reaktion
- FrameKörperliche_Strafe
3
Vererbung
Belohnungen_und_Sanktionen
- FrameOrt_verlassen
2
Vererbung
Verlassen
- FrameRache
3
Vererbung
Belohnungen_und_Sanktionen
- FrameSchicksal
1
Vererbung
Ereignisse_beeinflussen_Entitäten
- FrameÜberzeugen
Konstituiert die Familie/n:
Überzeugen ( 3)2
Vererbung
Ereignisse_beeinflussen_Kognizierenden
- FrameVerleihen
3
Vererbung
Geben
- FrameVermieten
4
Vererbung
Handel_verkaufen
- FrameVersorgung
3
Vererbung
Geben
- FrameVerursachen
Konstituiert die Familie/n:
Verursachen ( 4)1
Vererbung
Ereignisse_beeinflussen_Entitäten
- FrameWiderfahren
1
Verwendung
Ereignisse_beeinflussen_Entitäten
Legende:
Entfernung zum familienbildenden Frame
Relationstyp
Übergeordneter Frame
Familiengraph